Häufige Fragen

Ja, wir bieten kostenlose Ringweitenanpassungen für Bestellungen über € 1000,- an. Hinterlassen Sie dafür einfach ein Kommentar wenn sie die Bestellung abschließen.

Wir versenden ausschließlich mit GoRocket, einem Versanddienstleister, der spezialisiert auf den Versand von Uhren, Schmuck und Valoren ist. Wir versenden nur versicherte Pakete.

Gerne können Sie uns zu unseren Geschäftszeiten (DI – FR, 10:00 – 18:00) unter +43 1 587 41 46 anrufen, eine Mail an mail@konradsalterschmuck.at senden oder persönlich vorbeikommen. Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Bis zu 30 Tage nach dem Kauf können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten. Kontaktieren Sie uns dafür telefonisch oder per E-Mail, damit wir die Rücksendung veranlassen können. In Abstimmung mit unserem Versanddienstleister vereinbaren wir dann einen Termin, an dem der Schmuck bei Ihnen abgeholt wird.

Alternativ können Sie den Schmuck auch persönlich zurückbringen.

Nach Eingang der Rücksendung prüfen wir diese und überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto.

Gerne entfernen wir kostenlos die Patina des Stückes, wenn Sie das wünschen. Hinterlassen Sie dafür einfach ein Kommentar wenn sie die Bestellung abschließen.

Wir führen in der Regel nur technische Anpassungen an unseren Schmuckfotos durch, wie das Entfernen von Hintergrundelementen oder das Retuschieren von Staubkörnchen. Unser Ziel ist es, den Schmuck authentisch darzustellen, ohne ihn künstlich zu verschönern. Etwaige Mängel oder Besonderheiten werden wahrheitsgemäß abgebildet, damit Sie eine präzise Vorstellung vom tatsächlichen Zustand des Schmucks erhalten.